Über uns

Wir von der Winno KLG digitalisieren unternehmerische Visionen. Bei uns dreht sich alles darum, einen professionellen Onlineauftritt mit Strategie zu schaffen. Das, in Verbindung mit dem Ziel, Reichweite zu generieren, folglich Kunden zu gewinnen und dadurch deinen Absatz zu fördern. Natürlich ohne, dass du dir Sorgen darüber machen musst, die Identität deines Unternehmens zu verlieren.

Aber kommen wir doch mal zu unserer Identität.

Das Team um winno

Fábio Lichtler

Inhaber

Philipp Gomez

Inhaber

Wer ist winno?

Winno steht für Web und Innovation – Wer Aufmerksamkeit, Interesse oder Kunden gewinnen will, braucht einen optimalen Auftritt im Web. In den ersten zwei Sekunden entscheidet sich, ob jemand auf einer Seite bleibt oder weiterklingt. Als junges Team wissen wir, wie man im Web unterwegs ist. Als Informatiker kennen wir uns aus mit innovativen Lösungen. Ob Verein, Firma, Dienstleister oder persönliches Portfolio – wir gestalten deinen Webauftritt attraktiv, modern und nutzerfreundlich, währen wir dafür sorgen, dass er von der ersten Sekunde an überzeugt,

Unsere Vision

Wie sehen wir die Zukunft? Digitalisierung für alle. Jeder soll die Möglichkeit bekommen, das Internet effektiv für sich zu nutzen. Um das zu erreichen, arbeiten wir an jeder freien Sekunde des Tages. Längerfristig wollen wir uns dabei immer weiter ausbreiten um immer mehr Menschen zu besseren Absätzen verhelfen zu können.