Future One Percent
Future one percent ist eine Community, in der junge Menschen lernen, eigenverantwortlich ein erfolgreiches Leben in Bezug auf ihre Karriere, ihre Beziehung und sich selbst aufzubauen. Mit über 850 Teilnehmern wächst die Mission immer weiter. Dementsprechend musste auch die Online-Präsenz mitwachsen.
Ausgangslage
Die alte Website von future one percent war unmodern, vergleichbar und nicht auf die Zielgruppe und das Angebot angepasst. Zudem waren die Inhalte der Website weder verkaufspsychologisch noch strukturiert aufgebaut. Die Folge davon waren eine niedrige Conversionrate, kein Wiedererkennungswert und absolute Vergleichbarkeit.
Massnahmen
Nach intensiver Analyse von Marktsituation und Zielgruppe erstellten wir ein Moodboard und Wireframe für die zukünftige Landingpage. Anhand dessen wurde das Design zielgruppengerecht, verkaufspsychologisch und einzigartig aufgebaut, die Nutzerführung maßgeblich verbessert und das Responsive Design umgesetzt, damit die Website auf verschiedenen Endgeräten optimal lesbar ist.
Ergebnis
Durch die neue Landingpage wird das Angebot klar kommuniziert. Die Zielgruppe weiß, welche Vorteile sie hat, und besonders die jungen, motivierten Menschen, aus denen die Kunden von future one percent zum Großteil bestehen, sprechen auf das neue moderne Design an, was sich durch die verbesserten Conversionraten bestätigt.
Weitere Projekte
View All